Neues Jahr, neues Glück? Chillig ins Jahr 2023 gestartet!

Na, seid ihr auch gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe, ihr hattet alle eine mega Party und habt ordentlich gefeiert! Bei mir lief es dieses Jahr ein bisschen anders, aber ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, wie meine Silvesternacht verlaufen ist und was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe.

Also, dieses Jahr habe ich den Jahreswechsel ganz chillig mit einer meiner besten Freundinnen verbracht. Wir haben uns dafür entschieden, auf eine große Party zu verzichten und stattdessen einfach einen entspannten Abend zu zweit zu verbringen. Es gab leckeres Essen, guten Wein und natürlich haben wir uns auch das obligatorische Feuerwerk nicht entgehen lassen.

Rückblickend muss ich sagen, dass das letzte Jahr echt der Hammer war. Ich meine, klar, es gab Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen war es ein richtig gutes Jahr. Ich habe meine Job gefunden, bei dem ich mich total wohl fühle, und ich habe eine Menge neuer Leute kennengelernt, die zu richtig guten Freunden geworden sind.

Und auch wenn ich weiß, dass man nicht alles planen kann, bin ich ziemlich optimistisch, dass das nächste Jahr ähnlich gut verlaufen wird. Natürlich habe ich mir auch einige Neujahrsvorsätze zurechtgelegt, die ich heuer angehen möchte. Hier sind meine Top 3:

  • Mehr Sport: Ich weiß, das ist ein klassischer Vorsatz, aber ich möchte dieses Jahr wirklich fitter werden. Meine Freundin und ich haben uns sogar schon für einen gemeinsamen Lauf angemeldet, um uns gegenseitig zu motivieren. Mal sehen, wie das klappt!
  • Weniger Stress: Manchmal bin ich echt ein Stresskopf, und das möchte ich ändern. Ich habe mir vorgenommen, regelmäßig Yoga oder Meditation auszuprobieren, um ein bisschen mehr Ruhe in meinen Alltag zu bringen.
  • Reisen: Ich liebe es, neue Orte zu entdecken, und dieses Jahr will ich mindestens drei Städte besuchen, die ich noch nie gesehen habe. Die ersten Planungen laufen schon, und ich freue mich riesig darauf!

Na, was haltet ihr von meinen Vorsätzen? Habt ihr auch welche? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr sie mir verraten würdet!

Nochmal, PROSIT NEUJAHR und ein frohes neues Jahr euch allen!