Geniale Persiflage von Gary Vaynerchuck (Gary Vee)

Ich weiss nicht, ob der eine oder andere Gary Vaynerchuck kennt, einen sehr erfolgreichen Geschäftsmann in den USA, der auf Youtube und Social Media für den besten „Hustleporn“ verantwortlich ist 😛 Auch ich habe über einen längeren Zeitraum Gary Vaynerchuck konsumiert, auch weil ich es sehr inspirierend fand, wie er sich zu einem riesigen Unterehmer raufgearbeitet hat. Doch ja, er nutzt sich bissi ab, weil wieviele grossartige Ratschläge kann man geben über all die Jahre hinweg. Arbeite hart, tu das was dir Spass macht und gib nicht auf. Gary Vaynerchuck in a nutshell 😛

Jetzt bin ich über das Video von Trevor Wallace gestossen, einem Komiker, der Gary Vee wirklich extrem gekonnt auf den Arm genommen hat. Eine wirklich geniale Persiflage von Gary Vaynerchuck, wie ich finde. Passt wie die Faust aufs Auge. Und das sage ich auch als langjähriger Gary Vee Fan.