Ready Player One wird REALITÄT!

Leute, wer diesen Hype verpasst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Was aktuell in der NFT Branche passiert, ist RIESIG und könnte das Leben viele Menschen nachhaltig verändern. Ich weiss, viele schauen auf das herab, aber wer hier über seinen Schatten springt, hier nur ein wenig seiner Freizeit opfert, dem verspreche ich eine grossartige ZukuNFT! 😉

Was neben NFTs und Blockchain jetzt auch passiert ist das Entstehen der Metaverse! Doch was ist Metaverse? Was kann man unter diesem Begriff verstehen? Auf Wiwo.de habe ich eine gute kurze Erklärung dazu gefunden:

„Unter „Metaverse“ versteht Stephenson eine Welt, in der physikalische, erweiterte (augmented, AR) und virtuelle Realität (VR) in einer einzigen Cyberwelt miteinander verschmelzen.“

Alle großen Konzerne arbeitetn bereits daran, Facebook, Google, Microsoft und Apple, you name them! Aber ich glaube, dass keiner der alleingesessenen Tech Konzerne hier das Rennen machen wird sondern eine brandneue Firma das Rennen machen wird.

Aber man muss keine High Tech Firma sein, schon Otto-Normalos (mit technischen Know-How natürlich *g) können alleine atemberaubende Dinge aufführen und eigene Welten erschaffen. Ready Player One wird REALITÄT!

(via coidaten.at)

Sieht das nicht wahnsinnig gut aus? Und das wurde von nur einer einzigen Person erschaffen. Klar, er hat dafür einiges an Zeit gebraucht, aber es ist möglich!

Noch vor kurzem war es ein Science-Fiction-Abenteuer von Steven Spielberg aus dem Jahr 2018, jetzt bald schon Realität in unseren Haushalten. Der Fortschritt ist schnell und jeder sollte gut aufpassen, dass er den Anschluss nicht verpasst!

Empfehle wirklich jeden, sich mal in das Thema einzuarbeiten. Wer ein gutes Einsteiger Video zum Thema NFTs sehen möchte, dem kann das das Tutorial vom Defiant empfehlen, die zwei Teile bereits online gestellt haben. Den Mutigen gehört die Welt. Ich würde euch empfehlen, euch da wirklich reinzustürzen in das Thema!