Mal die Natur geniessen!

Ich habe mich die letzten Monate wirklich schleifen lassen und mich wenig bis gar nicht bewegt. Man durfte ja nicht. Aber jetzt lockert sich langsam alles und man kann wieder ohne Maske und unbeschwert sich draussen bewegen. Auch ich hab mich mit meiner Freundin in die Natur bewegt und die frische Luft und schönsten Sonnenschein genossen.

Hier zwei Fotos, von unserem ausgibigen Spaziergang heute!

Natürlich haben wir über dies uns jenes geplaudert. Sie wie man Jeans richtig stylen kann (super interessant, NOT *gg), dafür habe ich sie über NFTs bisschen gelangweilt. Aber sie war beeindruckt, wie jemand 69 Millionen Dollar für ein JPG bekommen konnte. (wer es nicht mitbekommen hat, hier der Link)

Zumindest haben wir uns beim Spazieren unterhalten und nicht wie sonst auf der Couch 😀 Sollten wir öfters machen, find ich!