Man gönnt sich ja sonst nichts :P

Könnt ihr erraten, was mir heute der liebe Postler gebracht hat? Ha? Habt ihr eine Idee? Wenn ihr aber den Blogpost schon mal durchgescrollt habt, ist es ja keine Überraschung, aber ich freu mich echt wie ein Schnitzel darüber, weil mein altes iPhone 6S wirklich schon aus dem letzten Loch gepfiffen hat. Also yapp, ich hab mir mal was Feines gegönnt, nämlich ein iPhone 11 PRO! YASSSSSS!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das „normale“ iPhone 11 soll oder doch das Pro Modell, mich aber am Ende doch für die Pro Variante entschieden. Hauptgründe für meine Entscheidung waren das Super Retina XDR Display sowie die Kamera mit einem 12 Megapixel Dreifach-Kamera mit Ultraweitwinkel‑, Weitwinkel‑ und Teleobjektiv. Da konnte das normaler 11er Modell einfach nicht mithalten, auch wenn der Preisunterschied beim 256 GB Modell nicht unhappig war. Denn das iPhone 11 kostet „nur“ 1.138 Euro und das iPhone 11 Pro in der selben Konfiguration 1.548 Euro, beides mit Apple Care+! Also doch 400 Tacken Unterschied, was nicht wenig ist, wenn wir uns ehrlich sind.

Auch in Hinblick auf mein Bankkonto war der Kauf des teureren Modells nicht gaaaaaanz gerechtfertigt, aber ich wollt mir mal zur Abwechslung was besseres gönnen und hab mir einfach gedacht, bald ist Weihnachten und da gibt’s ja bekanntlich Weihnachtsgeld, also warum nicht kurzfristig mit einem Kleinkredit aushelfen lassen. Gesagt, getan und über das Finanzportal mytoday.at das Angebot der Bank Austria gefunden, die wirklich niedrige Zinsen im Angebot haben. Also ja, ging echt schnell, auch vor allem weil ich bereits Kunde der Bank war und innerhalb von 24h war mein Geld am Konto! Und das iPhone bestellt und bezahlt! Whoop, Whoop!

Jetzt muss ich mir ein schickes Case für mein neues iPhone suchen, damit ich es vor Kratzern schützen kann. Das Smartphone muss jetzt mindestens 3 Jahre halten, besser wenn 4 😛 Haha! Das besonders coole auch ist, dass ich mit dem Kauf von einem neuen iPhone auch ein Jahr lang gratis Apple TV+ schauen kann, was grad rausgekommen ist.

Also ja, ich bin jetzt fürs erste mal richtig happy und werde jetzt mal richtig schöne Fotos schiessen gehen. Haha!