Kristen Bell wieder Gossip Girl Stimme

Spotted! 😀 Haha, kommt euch das bekannt vor? Ja? Dann freut euch, denn sie kommt wieder zurück! Kristen Bell wird wieder als Erzählerin und allwissenden Tratschtante aus dem Off im Revival von Gossip Girl mit von der Partie sein. Das ist mal die erste richtig gute Nachricht, nachdem bekannt wurde, dass HBO ein Revival der Kultserie geplant hat.

Die neue Serie bzw das Gosspip Girl Reboot stamm wieder von Josh Schwartz, Stephanie Savage und Joshua Safran, der auch Showrunner wird. „Kristen Bell war schon immer und wird auch immer die Stimme von Gossip Girl sein.“ Das ist SUPER!

Die neue Gossip Girl Serie wird 10 Folgen umfassen und aktuell eher als Fortsetzung als ein Remake betrachtet. Aber wir werden sehen, wie HBO Max das handhaben wird. Auch wenn Kristen Bell wieder mit dabei sein wird, dürfen sich Fans der Original Serie wenig bis gar keine Hoffnung machen, dass Serena, Blair, Chuck oder Nate als Hauptdarsteller dabei sein werden. Aber der eine oder andere Star des Originals könnte durchaus als Gaststar auftreten, habe ich mal wo gelesen.

Einen Starttermin für die Serie gibt es noch keinen, da selbst HBO Max erst im Mai 2020 an den Start geht, kann man davon ausgehen, dass wir die Serie auch nicht davor sehen werden. Do’h! 😛

Und hier, weils so lustig war, Kristen Bell bei Seth Meyers Talk Show, wo Sie mit der gewohnten Gossip Girl Stimme Tweets des US Präsidenten Donald Trump vorgelesen hat. Zu gut!