Quiet Place sieht gruslig aus!

Still sein um zu überleben. Wenn mich das betreffen würde, dann würde ich sicherlich keine 10 Minuten überleben, da es mir doch immer wieder echt schwer fällt den Mund zu halten. Aber es wird da einen Film geben, bei dem das durchaus eine wichtige Rolle spielen wird. Nämlich im Jahre 2018.

Da wird nämlich der Film „A Quiet Place“ in unsere Kinos kommen, wo es sich um eine Familie handelt die alleine auf einer alten Farm lebt und das so, dass sie keiner hören kann. Und zwar aus einem guten Grund. Denn sobald sie ein einziges Geräusch von sich gegeben haben, bricht für sie die Hölle los. Und durch wen oder was, das wird hier in diesem Trailer glücklicherweise nicht gezeigt, da dann vielleicht auch schon die ganze Spannung wieder dahin sein dürfte. Und die Vorzeichen, dass es sich hierbei um einen weiteren Horror-Thriller der Extraklasse handeln könnte, stehen auch sehr gut. Denn wenn John Krasinski Regisseur und Produzent ist und auch Emily Blunt mit dabei ist, dann muss es sich hier einfach nur um einen guten Film handeln.

Also heißt es jetzt erst einmal abwarten und sich in Geduld üben. Auch wenn das nach so einem spannenden Trailer wie diesem durchaus schwerfallen mag.