Sido zu Gast bei DISSLIKE

Ein wirklich geiles Format auf Youtube ist definitiv „DISSLIKE“, wo berühmte Personen Platz nehmen und sich Boshaftigkeiten diversen Internet Trolle und Keyboard Rambos gefallen lassen müssen. Für mich die legendärsten Folgen von DISSLIKE sind definitiv diejenigen mit Farid Bang, der sich wirklich kein Blatt vor dem Mund nimmt und beinhart die Leute zurückbeleidigt. Und immer wieder seine kranke Lache auspackt. Wenn ihr das noch nie gesehen habt, sucht bitte danach, keine Lust jetzt das selber zu machen, ihr seid erwachsene Menschen und ich schreibe jetzt über die Folge mit Sido 😛

Hier geht es zur Folge, jedoch schon mal vor ab, weit nicht so gut wie die Folgen mit Farid Bang!

Ich muss euch sagen.. die Disses waren diesmal lauwarm und nicht mal ansatzweise so boshaft und gemein, wie bei manch so anderen Gast. Bei der Folge mit Sido waren die Namen der Disser teilweise lustiger als die Disses selber und selbst Sido musste hier und da anmerken, dass er sich gar nicht so beleidigt vorkäme. Also ja, sucht euch die Folgen mit Farid Bang, die sind deutlich lustiger und unterhaltsamer. Und weil ich jetzt einfach Bock drauf hatte, habe ich euch jetzt doch raus gesucht, weil ich einfach was lustiges selber sehen wollte 😀 Enjoy!

Und passend noch dazu, die Lache von Farid Bang:

Aber jetzt ist Schluss.. war eigentlich ein Artikel über Sido. Ihr seht, wie schnell Dinge in einem Blogartikel „entgleisen“ können 😀