Meine neue Lieblingsrennserie!

Formel 1 bringt euch nur mehr ein müdes Lächeln raus? Oder ihr nutzt die F1 Rennen für euer Sonntagsschläfchen, wohlwissen das wohl Lews Hamilton oder Sebastian Vettel das Renne für sich entscheiden werden. Ich zähle leider seit geraumer Zeit zu dieser Gruppe und habe bestimmt schon 2 Jahre kein volles Rennen mehr angeschaut. In den Zeiten wo Schumacher und Damon Hill sich noch in die Karren gefahren sind, war da noch ein wenig Action dabei, heute ist das wirklich langweilig geworden, wenn jeder kleinste Kontakt mit einer Strafe geahndet wird.

Für mich und all diejenigen, die sich da angesprochen fühlen, habe ich wohl die richtige Rennserie gefunden. Leider weiss ich den Namen der Rennserie nicht, vielleicht kennt keiner meiner Leser diese und mag mir den Namen verraten. Aber sieht wirklich lustig und unterhaltsam aus und man weiss anscheinend bis zur letzten Kurve nicht, wer das Rennen für sich entscheiden wird!

Jetzt selber gleich bissi recherchiert und auf die Stadium Super Trucks Serie gestossen, deren Star anscheinend niemand geringer als Robby Gordon zu sein scheint. Mehr Infos zu dieser coolen Rennserie gibt es hier auf stadiumsupertrucks.com sowie auf Youtube.com! Und sieht fast so aus, als hätte Gordon die Serie selber ins Leben gerufen, wenn man sich so seine Seite anschaut.

Also ja, wer mich hier kurz und knackig dennoch aufklären will, was es mit der Stadium Super Trucks Serie auf sich hat und welche Rolle Robby Gordon hier spielt, kann dies bitte in den Kommentaren tun. Danke dafür im Voraus!