The Sinister Six Trailer

Wenn ihr The Sinister nicht kennt, könnt ihr euch definitiv nicht als Comic Fans bezeichnen, haha! Aber für all diejenigen, die noch nichts von der Guppierung aus dem Marvel Universum gehört hat, hier eine kurze Beschreibung:

„The Sinister Six ist eine Gruppe von Superschurken, die in Spider-Man-Comics von Marvel Comics erscheinen. Sie stammen aus der Spider-Man-Liste der Feinde. Die ursprüngliche Inkarnation der Gruppe wurde von Doktor Octopus organisiert.“

Nachdem vor einigen Tagen der erste Trailer zu „Morbius“ mit Jared Leto in der Hauptrolle rauskam und damit die Geschichte nach Venom weiter erzählt, hat sich ein Fan dazu Gedanken gemacht, wie The Sinister Six im Marvel Universum aussehen könnte und hat einen Fan-Made Trailer erstellt, der extrem gut gemacht ist und zeigt, was für Potenzial hier steckt. Seht selbst:

Wäre es nicht geil, Tom Hardy, Jared Leto, Michael Keaton und alle anderen in einem Film zu sehen? Damit würde ein Suicide Squad wirklich mies wirken, wenn Marvel das hier wirklich rausbringen sollte. Und wer weiss, vielleicht testet Marvel ja hier, wie das Interesse der Fans ist, so einen Film eben zu sehen. Denn bei allem Respekt, der Trailer ist wirklich extrem gut gemacht. Fast schon zu gut, auch wenn man hier Film Schnipsel aus allen anderen Marvel Filmen hergenommen hat.

Was meint ihr? Würdet ihr einen Sinister Film von Marvel sehen wollen? Ich? Hell YES!