Vin Diesel wird Bloodshot

Das was die Vögel schon seit langer Zeit von den Dächern zwitschern ist nun wirklich Realität geworden. Vin Diesel wird tatsächlich die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung „Bloodshot“ spielen. Genau die richtige Wahl von denen, die für den Film verantwortlich sind! Denn meiner Ansicht nach passt kein anderer so gut in die Rolle, wie Vin Diesel selbst. Denn ich bitte euch, wer würde schon besser in eine Rolle passen, wo man eine reine Killermaschine sein soll? Da fällt mir beim besten Willen einfach kein anderer ein!

Und für Vin Diesel ist die Rolle halt wie zugeschnitten. Denn die Filme mit ihm, wo er nicht viel reden musste und stattdessen nur alles mit seinen Fäusten und schweren Geschützen erledigt hatte, waren doch bisher seine Besten. Man denke dabei nur an die xXx Triple X – Reihe oder an die Fast Furious – Reihe, nur um mal paar Beispiele zu nennen. Doch nicht nur wegen der Zusammenarbeit mit Vin Diesel können sich die Verantwortlichen von Bloodshot viel Hoffnung machen. Denn ein anderes Kaliber für geballte Action wird sich ebenfalls für den Film verantwortlich zeichnen. Und zwar Tim Miller, der auch schon am ersten Teil von Deadpool mitgewirkt hatte. Und was aus dem Film schließlich geworden ist, wissen wir doch alle.

Also stehen die Chancen für Bloodshot auf jeden Fall schon mal sehr gut, dass er auch zu einem richtig guten Action-Film gehören könnte. Denn die Zutaten dafür, die sind auf jeden Fall schon mal vorhanden.