Casey Neistat kehrt mit seinem Vlog zurück!

Da ist er wieder! Endlich mal gute Nachrichten im Jahr 2020, denn niemand geringerer als Casey Neistat ist wieder zurück am Start und ladet jeden Tag wieder Vlogs auf Youtube hoch. Noch 2-3 Jahren (oder ist es schon länger her?) habe ich mir fast jeden Vlog von Casey reingezogen, keiner konnte seinen Alltag besser in Szene setzen als Casey Neistat.

Die Vlogs jetzt haben natürlich einen anderen Flair, als die vor ein paar Jahren. Erstens, man merkt das Casey Neistat älter geworden ist. Zweitens ist auch nicht mehr in New York sondern in Los Angeles bei seiner Familie. Es wirkt anders, was ich aber persönlich nicht so schlecht finde.

Was sagt ihr zum Casey Neistat Comeback 2020? Schaut ihr ihn noch? Oder keinen Bock? Bin gespannt, ob der Vlog wieder einen Zweck verfolgt, wie auch damals beim Start seines Startups. Denke, dass er nach einem Jahr Hiatus bzw sogar mehr, da sicher wieder voller Tatendrang steckt. Bin gespannt, mal schauen 🙂