Vorsicht, bervor ihr bei Clash of Clans auf Level 13 levelt

Hätte ich selber bissi geschaut, dann würde ich mich weniger ärgern. Denn aktuell läuft ein Feiertagsevent, wo Helden und alles Gebäude geboostet werden, doch ich Trottel hab ich das nicht gewusst, dass man mit dem Rathaus Level 13 auch einen 5 Tages Boost von CoC bekommt. Und damit habe ich 2 Tage ungefähr verschenkt, weil sich die Boost nicht addieren, sondern einfach verpuffen.

Wer also vom Rathaus Level 13 Boost maximal profitieren will, der sollte schauen, dass das Upgrade auf L13 nicht genau in einem Event von Supercell endet.

War echt super, 5 Tage lang diesen Rathaus L13 Boost zu haben, aber ja, wäre besser gewesen, wenn er nicht mit einem anderen Event kollidiert wäre. Aber für jeden anderen jetzt, der hoffentlich vorher die Google Suche bemüht oder es hier liest und davon weiss, dass es was für das Hochleveln des Rathauses gibt 😀

P.S: Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich wird 2021 besser als 2020!