Besseres Investment als Wink.org (TRONBet)

Wie einige von euch wissen, bin ich ja einige Zeit schon im Crypto Bereich unterwegs und immer auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten, mein schwer verdientest Geld in Krypto anzulegen. Aktuell finde ich Projekte und Token interessant, die Verdienstmöglichkeiten anbieten. Sei es in Form einer Beteiligung der Umsätze bzw durch das Halten des jeweiligen Tokens. Deswegen auch schon seit geraumer Zeit in TRX investiert, da man hier durch das Voting jeden Tag TRX als „Rewards“ bekommt. Macht das Kraut nicht fett, aber wenn man paar TRX einfriert, kann schon ein nettes Sümmchen dabei rausschauen.

Anbei möchte ich euch aber von einem Projekt abraten, wo ich mir Ende 2019 / Anfang 2020 ordentlich die Finger verbrannt habe: Wink.org, vielleicht einigen noc als TRONBet bekannt! Habe mich da von Figuren wie Tommy Mustache und Co einseifen lassen, was WINK für ein tolles Investment sein. Im Nachhinein hat sich das als kompletter Flop erwiesen (trotz Binance IEOs), aus dem einfach Grund, da der WINK Token Preis ins Bodenlose rutschte und auch die Auszahlungen der Plattform stark nachgelassen haben. Am Ende habe ich die Hälfte meines Geldes verloren, was mich bis heute schmerzt!

Doch ich habe zum Glück eine andere Plattform gefunden, die sich als Glücksgriff erwiesen hat: Betfury!

Betfury ist im Prinzip das gleiche wie Wink.org bzw TRONBet, nur professioneller und besser umgesetzt worden. Auch die Auszahlungen sind seit Monaten stabil, sodass immer mehr Leute BFG Token minen und auch an den Umsätzen beteiligt werden möchte. Hier im direkten Vergleich!

Wink im Vergleich zu Betfury

www.betfury.rocks
Vergleich der Einnahmen von Wink.org und Betfury im September 2020

Schon ein krasser Unterschied, meint ihr nicht auch? Während man bei WINK nur 18 Dollar erhält, bekommt man bei Betfury bereits 70 Dollar ausgezahlt, dass ist fast 4x mehr!

Was Betfury auch noch besser als Wink.org macht?

  • 🔥 Tägliche Dividenden in BTC
  • 🔥 Bis zu 25% Cashback
  • 🔥 Schneller Support bei Fragen bzw Problemen
  • 🔥 Schnelle Entwicklung der Plattform sowie neuer Spiele
  • 🔥 Stabile Auszahlungen jeden Tag in allen Kryptowährungen

Ich bin wirklich hellauf begeistert von Betfury, für mich ganz die klare Nummer 1! Wenn du mehr Infos zu Befury suchst, kann ich dir noch bitcoin-casino.co.at empfehlen, wo es weitere Infos zur Plattform gibt. Ansonsten einfach in den Telegram Chat schauen, wo einem wirklich immer geholfen hat.

Du kannst es hier kostenlos ausprobieren!! Einfach jeden Tag 1800 Satoshis aus dem BTC Faucet abheben und kostenlos spielen und reinschnuppern!