Epic Games verschenkt Enter the Gungeon für den Mac

Die Spiele Situation hat sich seit iOS und dessen Boom deutlich für Apple verbessert, auf der Mac OS Plattform mangelt es aber immer noch an guten Spielen, mM. Wer sich jetzt ein gratis Spiel auf den Mac holen möchte, welches auch gute Kritiken aus der Gamer Community erhalten hat, der sollte mal einen Blick auf „Enter the Gungeon“ von Epic Games werfen.

Normalerweise kostet Enter the Gungeon 14,99 Euro, jedoch wird es im Store von Epic Games für eine Woche umsonst angeboten. Was ihr tun müsst?

Zum kostenfreien Download muss ein Account bei Epic Games angelegt werden. Außerdem wird der Epic-Client benötigt. „Enter the Gungeon“ liegt auch auf Deutsch vor, läuft ab macOS Yosemite und ist mit macOS Catalina kompatibel. Die Aktion läuft bis zum kommenden Donnerstag. Mehr Infos gibt es hier auf EpicGames.com

Ich werd’s mir mal holen und auch mal anteste.. aktuell ist mir eh ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich sein darf.