Der Prinz von Bel-Air bald bei Netflix?

In den 90er, wo ich noch ein Jugendlicher war, da habe ich wirklich viel Zeit vor dem Fernseher verbracht. Denn damals, wo es noch nicht für jeden das Internet zu einem erschwinglichen Preis gegeben hatte, da war das eben der beste Zeitvertreib, denn man haben konnte, wenn man mal von den Hausaufgaben und dem Lernen ausschnaufen wollte. Und meine Lieblingsserien von damals, das waren definitiv Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Al Bundy und der Prinz von Bel Air.

Serien, welche es aber nach meinem Stand der Informationen aber bisher noch nie bei Netflix gegeben hatte, was ich schon bisschen schade finde, da ich selbst keinen Fernseher mehr besitze, sondern eben alles über Netflix am Computer schaue. Doch immerhin, einer dieser Serien hat nun glücklicherweise doch seinen Weg auf Netflix gefunden. Und zwar der Prinz von Bel Air, was wirklich fein ist. Und nicht nur das. Es sind eben auch alle Folgen dabei welche es gegeben hatte und die man jetzt sogar noch in der richtigen Reihenfolge anschauen kann, wenn man Lust dazu hat. Und das war ja auch etwas, was im Fernsehprogramm nicht immer eine Selbstverständlichkeit war, wenn ich mich an die wild zusammengewürfelten Folgen aus allen Staffeln zurückerinnere.

Von daher also werde zumindest ich mir mal das nächste Wochenende ein bisschen weniger einplanen und mir die Zeit für Bel Air freilassen. Denn wo ich die Serie das letzte Mal gesehen habe, das ist schon wirklich Ewigkeiten her und von daher habe ich nun wirklich eine Riesenlust darauf. Noch dazu, wo das Wetter am nächsten Wochenende sowieso schlecht sein soll und man deshalb sowieso nicht viel anderes unternehmen können wird.

P.S: Passt nicht ganz dazu, aber sieht man irgendwen von euch beim Dialektmusikfestival heuer? DerStandard.at hat mal drüber berichtet, aber ich weiss nicht, ob es heuer das auch geben wird. Weiss jemand mehr dazu?