Warren Buffett benutzt endlich ein iPhone

Waaaaahnsin! Sachen gibt’s! Das Investment Urgestein Warren Buffett, welcher dafür bekannt ist bei McDonalds frühstücken zu gehen und bei seinen Pressekonferenzen Coca Cola zu trinken, hat jahrelange auf sein uraltes Flip Telefon geschworen. Und offensichtlich, hat sich jetzt Buffett endlich ein iPhone zugelegt. Also wenn es keine besseren Nachrichten als diese heute gibt, dann weiss ich auch nicht weiter 😛

Wer aber glaubt, dass sich Warren Buffett neuen Technologien öffnen würden, denn muss ich leider enttäuschen. Denn trotz eines Treffens mit Gründern aus der Branche der Kryptowährungen zum Beispiel, wie man hier auf Yahoo! nachlesen kann, glaubt dieser weiterhin nicht an den Erfolg von den digitalen Währungen.

So hab er folgende Aussagen in einem CNBC Interview zu Protoktoll:

„Kryptowährungen haben grundsätzlich keinen Wert und produzieren nichts.“

„Ich habe keine Kryptowährung und daran wird sich auch nichts ändern.“

Quelle: https://www.bitmagazin.com/warren-buffett-bleibt-skeptiker/

Das die Aussagen finden sich in diesem Clip zum CNBC Interview:

Aber ja. Wenn es um neue Technologien geht, braucht man auf Warren Buffett definitiv nicht hören. So hat er auch Unternehmen wir Google und Amazon nicht verstanden und dort nicht investiert. Ich muss sagen, dass es sich lohnt in diesen Tagen einen Blick auf Bitcoin und Co zu werfen, denn die Preise sind aktuell gut runtergegangen und laden zum Kauf ein. Wer einen Tipp in Österreich sucht, der kann auf Bitcoin-Kaufen.co.at Bitcoin kaufen. Dort werden Anbieter vorgestellt und gezeigt, wie das am einfachsten geht. Ich persönlich bin ein großer Fan von Bitpanda, wo man auch als Einsteiger bzw Anfänger sich gut zurecht findet.